Vorfreude

HERZLICH WILLKOMMEN (ZURÜCK) BEI PASSION LIFE.

Nach vielen Monaten, in denen wir ausschließlich Online-Kurse anbieten konnten, starten wir jetzt wieder voll durch und sind voller Vorfreude auf die neuen Kurse mit Ihnen und Euch.

Die Zwischenzeit haben wir unter anderem genutzt, um in unserer Chemnitzer Tanzschule kräftig in modernste Raumtechnik zu investieren. Deshalb ist Tanzen bei uns jetzt so gesund und sicher wie noch nie. Ganz bewusst sind wir dabei sogar über die aktuellen gesetzlichen Vorgaben hinausgegangen, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns eine Herzensangelegenheit. Einige Maßnahmen sind sichtbar, andere unsichtbar, aber alle haben das eine Ziel: Wir möchten,  dass alle Gäste von passion life ihrem Lieblingshobby endlich wieder unbeschwert nachgehen können.

deutlich verstärkte Klima- und Lüftungsanlage

6.000 Kubikmeter Luftaustausch pro Stunde ist damit jetzt möglich.

keine Chance für Viren und Bakterien

Ein integriertes U-VC-Modul tötet 99,9 % aller Viren und Bakterien ab und schafft somit klinisch reine Luft. Zudem wurden die Räume bis in Griffhöhe mit viren- und bakterienabweisender Farbe gestrichen.

mehr Platz für alle

Erweiterte Umkleiden und begrenzte Kursteilnehmerzahlen sorgen dafür, dass überall in der Tanzschule ausreichend Abstand gehalten werden kann.

mit Sicherheit ein Top-Team

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind entweder geimpft oder tagesaktuell getestet. Darauf können sich unsere Gäste immer verlassen.

… und noch vieles mehr

Auch weitere Maßnahmen, zum Beispiel Desinfektionsstationen auf jeder Etage und die Möglichkeit des bargeldlosen Bezahlens, tragen zu einem maximalen Gesundheitsschutz bei.

Herzklopfen und Leidenschaft beim gemeinsamen Tango oder Discofox, coole Tanz-Action für Kids und Teens, die neuesten Streetdance-Moves, Fitness und Bewegung bei Zumba oder „Jumping Fitness" auf dem Trampolin – all das macht passion life wieder möglich. Lust drauf? Hier geht's zu den neuesten Kursangeboten. Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch.