passion dance

Tanzen – Eine Leidenschaft, die alle Generationen verbindet. Ob Tango oder Discofox, Zumba oder Hip Hop: Tanz weckt Emotionen, beflügelt die Phantasie und zieht Publikum und Tänzer gleichermaßen in seinen Bann. Doch seine volle Wirkung kann er nur in einem besonderen Ambiente entfalten.

Genau dieses Ambiente macht passion life DIE tanzschule in Chemnitz einzigartig. Hier wird klassischer und moderner Tanz nicht nur auf höchstem Niveau gelehrt, sondern als Lebensgefühl vermittelt. Trendige Designermöbel, ungewöhnliche Farbstimmungen im Raum und eine Erlebnisbar erinnern überhaupt nicht an eine Schule, eher an eine stilvolle Chill-Out-Lounge oder einen angesagten Club.

Das besondere Umfeld und die erstklassige Betreuung sorgen dafür, dass Tanzen bei uns ein echtes Erlebnis ist und einfach Spaß macht – egal ob klassischer oder moderner Style, egal ob mit Profi-Ambitionen oder als Hobby in der Freizeit.

Entdeckt mit uns die faszinierende Welt des Tanzes. Willkommen bei den Profis. Willkommen bei "passion life".

Veranstaltungen

  1. Tanzschule geschlossen

    Juni 25 - Juli 16
  2. SommerAktivProgramm

    Juli 17 - August 2
  3. Sommertanzparty “welcome back”

    August 13
  4. Tanzparty mit Workshop

    September 3 @ 19:00 - 23:00
  5. Prinzessinnen- und Prinzenwoche in allen Kinderkursen

    September 19 - September 23