passion dance

Tanzen – Eine Leidenschaft, die alle Generationen verbindet. Ob Tango oder Discofox, Zumba oder Hip Hop: Tanz weckt Emotionen, beflügelt die Phantasie und zieht Publikum und Tänzer gleichermaßen in seinen Bann. Doch seine volle Wirkung kann er nur in einem besonderen Ambiente entfalten.

Genau dieses Ambiente macht passion life DIE tanzschule in Chemnitz einzigartig. Hier wird klassischer und moderner Tanz nicht nur auf höchstem Niveau gelehrt, sondern als Lebensgefühl vermittelt. Trendige Designermöbel, ungewöhnliche Farbstimmungen im Raum und eine Erlebnisbar erinnern überhaupt nicht an eine Schule, eher an eine stilvolle Chill-Out-Lounge oder einen angesagten Club.

Das besondere Umfeld und die erstklassige Betreuung sorgen dafür, dass Tanzen bei uns ein echtes Erlebnis ist und einfach Spaß macht – egal ob klassischer oder moderner Style, egal ob mit Profi-Ambitionen oder als Hobby in der Freizeit.

Entdeckt mit uns die faszinierende Welt des Tanzes. Willkommen bei den Profis. Willkommen bei "passion life".

News auf Facebook

Immer up-to-date:
Hier unsere Facebook-News ansehen.

Im Traumzauberland herrscht Aufregung. Alle tanzen und feiern auf dem Nichtgeburtstag von Alice, bis auf.....den missmutigen Lord Murasz. Er beobachtet auf seinem Schloss im Nebelmeer der Zeit das bunte Treiben. Er war nicht eingeladen, und möchte sich nun an Alice und allen Bewohnern des Traumzauberlandes rächen, und deren Zeit stehlen. Damit würde im Traumzauberland alles stillstehen. Während Lord Murasz den Fluch ausspricht, dreht die gute Fee die Zeit zurück, um Alice die Chance zu geben, durch das Traumzauberland zu reisen und dem missmutigen Lord die Einladung für ihren Nichtgeburtstag zu bringen. Nur so hat Alice die Chance, das Unglück abzuwenden.

Der Weg durch das Traumzauberland führt sie über den Fluss der Magie zum Zauberer Huxlifax, durch das Tal der tausend Blumen, in die Zwergenstadt Winzling zu den Erdmuffeln, durch die Nacht der Schatten, bis hinter die Zeit auf das Schloss von Lord Murasz im Nebelmeer. Wird es Alice gelingen, dem Lord die Einladung rechtzeitig zu überreichen? Hält der Zauber der Guten Fee dem Fluch von Lord Murasz stand? Das spannende Kindermusical am Sonntag, 11. Juni 2017, um 16.00 Uhr in der Stadthalle Chemnitz wird es euch verraten.
... See MoreSee Less

Alice im Traumzauberland - Kindermusical

Juni 11, 2017, 4:00pm - Juni 11, 2017, 5:30pm

Stadthalle Chemnitz

Im Traumzauberland herrscht Aufregung. Alle tanzen und feiern auf dem Nichtgeburtstag von Alice, bis auf.....den missmutigen Lord Murasz. Er beobachtet auf seinem Schloss im Nebelmeer der Zeit das bun...

View on Facebook